logo neu

GSO sammelt Kilometer für die Summerchallenge 2020

Zehntausenddreihunderteinundneunzig Komma fünf sechs - 10.391,56... diese beeindruckende Kilometerzahl konnte die GSO-Gemeinde bei der in diesem Jahr erstmals ausgetragenen #gsostartsmoving-summerchallenge gemeinsam zurücklegen. Insgesamt 64 verschiedene Teilnehmerinnen und Teilnehmer – sowohl Schülerinnen und Schüler als auch Lehrerinnen und Lehrer – liefen oder fuhren mit dem Fahrrad demnach fast dreimal die deutsche Außengrenze ab bzw. durchquerten Europa einmal von Lissabon nach Moskau und wieder zurück.

Die Auswertung der Einzelergebnisse und die Siegerehrungen werden in den nächsten Wochen folgen. An dieser Stelle sei aber schon einmal ein großer Dank an alle ausgesprochen, die in den Sommerferien mit kleinen Strecken oder großen Touren etwas zu diesem großartigen Gesamtergebnis beigetragen haben. Eine tolle Leistung von allen!

Bericht von David Siegert

Wir verwenden ausschließlich Session-Cookies, die für den Betrieb der Website notwendig sind. Es werden keinerlei Tracking-Cookies gesetzt.