logo neu

Große Fotoaktion in der Bibliothek der GSO

What’s your „favorite reading place“? Hast du einen „Lieblingsleseort“? JA?

Dann:

  • schnapp dir ein Buch
  • lass dich an deinem „Lieblingsleseort“ fotografieren
  • schreib deinen Namen und deine Klasse auf die Rückseite des Bildes
  • gib es in der Bibliothek ab oder schick es per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit dieser Aktion eröffnet das Team der Bibliothek für euch den Wettstreit um das einfallsreichste und ausgefallenste Foto zum Thema „Lieblingsleseort“.

Die Teilnahmebedingungen sind einfach, der Spaßfaktor hoch und die Gewinnchancen vielversprechend!

Also: Ran an die Fotoapparate oder Handys und los geht’s!

Bedingung: Setzt euch beim Fotografieren keinerlei Gefahren aus! Fotos, die in gefährlichen Situationen gemacht wurden, werden automatisch aus dem Wettbewerb genommen!

Viel Spaß beim Shooting wünscht

Dein Team der GSO-Bib

-> Noch Fragen? Kein Problem: Schick eine mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok