logo neu

300 Abonnenten!

Heute haben wir auf unserem Kanal die Marke von 300 Abonnenten geknackt! Und das in relativ kurzer Zeit. Außerdem wurden unsere Videos über 16.000 mal aufgerufen und insgesamt fast 400 Stunden angeschaut. Wir finden, das ist für den Anfang ein toller Erfolg. Vielen Dank an alle Mitwirkenden und natürlich auch an alle Besucher. Ihr könnt gespannt sein, was wir in der nächsten Zeit produzieren.

Inzwischen haben auch zahlreiche Besucher die Videos kommentiert und konstruktive Kritik eingebracht, die wir bei unseren nächsten Projekten berücksichtigen werden.

Leider musste wegen der Coronakrise auch unsere Filmtätigkeit stark eingeschränkt werden, sodass nur sehr sporadisch neue Videos erscheinen. Schaut trotzdem regelmäßig vorbei oder abonniert unseren Kanal, damit ihr keine Neuigkeiten verpasst.

Hier geht's zu unserem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCZQFMpoOrQF29OYu3octELw/videos

 

100A 1

100A 2

100A 3

 

 

 

Wir verwenden ausschließlich Session-Cookies, die für den Betrieb der Website notwendig sind. Es werden keinerlei Tracking-Cookies gesetzt.