logo neu

GSO geht auf Sendung

Demnächst sollen auf dem Youtube-Kanal der GSO regelmäßig neue Videos erscheinen. Dazu suchen wir zur Zeit interessierte Schülerinnen und Schüler, die daran aktiv mitwirken wollen. Aber auch jeder/jede Andere darf gene seine/ihre Ideen für originelle Video-Themen mit einbringen.

GSO Youtube

 



Unser Studio ist gegenwärtig noch im Aufbau aber man kann schon erkennen, wie es einmal aussehen soll. An dieser Stelle herzlichen Dank an unsere Hausmeister und alle, die an der Entstehung mitgearbeitet haben und noch mitarbeiten werden.

green

 

Und hier kann man den Entstehungsprozess unseres Filmstudios verfolgen:

 

 

 

Wir verwenden ausschließlich Session-Cookies, die für den Betrieb der Website notwendig sind. Es werden keinerlei Tracking-Cookies gesetzt.