logo neu

Offizieller Start unseres Youtube-Kanals

Heute ist der offizielle Start unseres Youtube-Kanals. In den vergangenen Wochen wurde unser Studio ausgebaut und mit der nötigen Technik ausgestattet. Schülerinnen und Schüler konnten sich bei ersten Dreharbeiten als Kameraleute, Ton- und Bildtechniker, Beleuchter usw. versuchen. Die bei den Vorbereitungen enstandenen Filme wurden auf unserem Kanal veröffentlicht und dort bereits viele Male angeschaut. Ab diesem Jahr wollen wir wöchtlich ein neues Video zu den verschiedensten Themen produzieren. Lassen Sie sich überraschen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen, die zum Gelingen unseres umfangreichen Projektes beigetragen haben, herzlich bedanken. Besonderer Dank gilt Sebastian Stolz von der Produktionsfirma „filmwild“, der unsere Arbeiten über die gesamte Zeit mit fachlicher Unterstützung begleitete.

 

 

 

 

 

Wir verwenden ausschließlich Session-Cookies, die für den Betrieb der Website notwendig sind. Es werden keinerlei Tracking-Cookies gesetzt.