logo neu

400 Abonnenten!

Heute haben wir auf unserem Kanal die Marke von 400 Abonnenten geknackt! Außerdem wurden unsere Videos rund 44.000 mal aufgerufen und insgesamt über 1.000 Stunden angeschaut. Wir finden, das ist für den Anfang ein toller Erfolg. Vielen Dank an alle Mitwirkenden und natürlich auch an alle Besucher. Ihr könnt gespannt sein, was wir in der nächsten Zeit produzieren.

400Inzwischen haben auch zahlreiche Besucher die Videos kommentiert und konstruktive Kritik eingebracht, die wir bei unseren nächsten Projekten berücksichtigen werden.

Leider musste wegen der Corona-Pandemie auch unsere Filmtätigkeit stark eingeschränkt werden, sodass nur sehr sporadisch neue Videos erscheinen. Schaut trotzdem regelmäßig vorbei oder abonniert unseren Kanal, damit ihr keine Neuigkeiten verpasst.

Hier geht's zu unserem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCZQFMpoOrQF29OYu3octELw/videos

 

100A 1

100A 2

100A 3

 

 

 

Wir verwenden ausschließlich Session-Cookies, die für den Betrieb der Website notwendig sind. Es werden keinerlei Tracking-Cookies gesetzt.