logo neu

Neue Mensa am Obersberg kommt gut an

Hersfelder Zeitung, Artikel vom 17.01.2012

Seit dem Beginn der Schule nach den Winterferien vor einer Woche, können die Schüler des Schulzentrums Obersberg die neu gebaute Mensa nutzen. Nach Auskunft von Hausmeister Günther Schott wird die neue Mensa von den Schülern gut angenommen. In dem Neubau befindet sich jetzt auch der Schulkiosk, der zuvor noch im Gebäude der Modellschule untergebracht war. Neben dem Kiosk findet dort auch die Essensausgabe für die Mittagsgerichte statt. Die Klasse G5c (unser Foto) der Gesamtschule Obersberg mag die Mensa sehr. Viele der Kinder holen sich hier bereits regelmäßig etwas zu essen, und montags isst mittags die ganze Klasse dort zusammen.

Foto: Streck

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok