logo neu

Zukunft in der Region

images
Der Landkreis Hersfeld-Rotenburg hat in den vergangenen Monaten sechs Imagespots produzieren lassen. Im Mittelpunkt dieser kurzen Filme stehen sechs junge Menschen, die bei uns aus dem Landkreis kommen und die sich dafür entschieden haben, ihre Karriere bei uns in der Region zu starten.

Diese Imagespots richten sich vor allem an die Schülerinnen und Schüler der Abgangsklassen. Sie sollen dafür werben, nach dem Schulabschluss hier bei uns im Landkreis zu bleiben und eine entsprechende Ausbildung zu beginnen.

Die Filme sind zu finden unter:

Youtube-Kanal der GSO: https://www.youtube.com/channel/UCZQFMpoOrQF29OYu3octELw/videos

oder

Website des Landkreises: https://www.hef-rof.de/de/kreistag/deine-zukunft/imagefilme

 

 

 

Wir verwenden ausschließlich Session-Cookies, die für den Betrieb der Website notwendig sind. Es werden keinerlei Tracking-Cookies gesetzt.