logo neu

Hier geht es zu unserem Youtube-Kanal: kanal


 

Heute vor genau 3 Jahren wurde das erste Video auf unserem Kanal veröffentlicht. Inzwischen hat unser Kanal weit über 500 Abonnenten, und es sind aktuell 66 Videos online. Das beliebteste Video insgesamt ist das der Sportklasse über die Trendsportart Rope Skipping, das mit den meisten Aufrufen innerhalb der ersten 24 Stunden ist "Glende & Stückradt sagen // Endlich wieder Schule" zur Wiedereröffnung der Schule nach dem Corona-Lockdown.

Heute war der letzte Tag des YouTube-Filmcamps. Hauptsächlich wurden die Szenen bei der Harry-Potter-AG gedreht. Viel mehr darüber wollen wir im Voraus gar nicht verraten. Seid gespannt auf die Videos, die bald auf unserem Kanal erscheinen werden.

Hallo Leute.
Ihr fragt euch bestimmt was die YouTube AG heute gemacht hat?
Tja da habt ihr Glück, denn ihr habt einen guten Berichterstatter, mich, Kilian Kraft aus der G5a.

Hallo miteinander,

wie auch in den ersten beiden Tagen gibt es heute einen aktuellen Bericht über das Filmcamp der Youtube-AG. Planmäßig ging es heute morgen um 9:00 Uhr los.

Heute morgen um 9:00 Uhr haben wir uns bei dem Raum der YouTube-AG getroffen.
Zunächst wurde der grobe Tagesablauf besprochen. Nachdem wir dies getan hatten, hat uns Hr. Stolz beigebracht, wie Bilder richtig belichtet werden.

Seite 1 von 7

Wir verwenden ausschließlich Session-Cookies, die für den Betrieb der Website notwendig sind. Es werden keinerlei Tracking-Cookies gesetzt.