logo neu

Filmcamp - Tag 2

Hallo Leute.
Ihr fragt euch bestimmt was die YouTube AG heute gemacht hat?
Tja da habt ihr Glück, denn ihr habt einen guten Berichterstatter, mich, Kilian Kraft aus der G5a.

Also fangen wir erstmal an. Heute von 9 Uhr bis ca. 10:15 Uhr haben wir uns für den aktuellen Dreh vorbereitet. Und was soll ich sagen, es kann manchmal halt etwas länger dauern ????, aber keine Angst, man gewöhnt sich dran. Dann sind wir zur G5d gagangen, die heute eine große Rolle gespielt hat. Mit Hilfe der Schulpfarrarin Frau Röder, haben wir zunächst geklärt, was und wie alles abläuft. Anschließend sind wir hoch auf den großen Schulhof und haben geprobt. Durch das Schulgebäude sind wir natürlich auch gelaufen und haben über die Baustelle gesprochen, das seht ihr dann im Video.

Nach unserer „lang ersehnten“ Mittagspause, haben wir über den ersten Drehtag gesprochen und uns die Drehausschnitte angesehen.
Was für ein langer, aber toller Tag.

Euer Kilian Kraft (G5a) von der YouTube AG

Dreharbeiten