logo neu

Schräg und schrill

Denkwürdige Persönlichkeiten begegnen uns in dieser Woche auf Schritt und Tritt in den Gängen und auf den Schulhöfen der GSO. Kein Scherz! Und die Modebewussten unter uns fragen sich: Ist die Kittelschürze wieder in? Setzt Karl Lagerfeld jetzt auf Geblümtes für den Herrn? Kann ein Geschirrtuch Sünde sein? Na, auf jeden Fall sind die Modelle echte Hingucker.
Die Abgängerklassen der GSO haben weder Kosten noch Mühen gescheut, sich in ihrer letzten Schulwoche täglich nach einem Motto zu kleiden – zum Vergnügen ihrer Mitschüler. Dienstagsmotto: Oma und Opa. Mittwochsmotto: Bad Taste. Donnerstag: Hawaii.
Hier eine kleine Kostprobe:

 

 

 

 

 

 

 

Wir verwenden ausschließlich Session-Cookies, die für den Betrieb der Website notwendig sind. Es werden keinerlei Tracking-Cookies gesetzt.
Weitere Informationen Ok, verstanden