logo neu

Tommy Krappweis rockt mit dem GBO

Hersfelder Zeitung, Artikel vom 29.11.2010

Fetzige Rhythmen aus Gitarren, Schlagzeug, Blechbläsern und Klavier – das bekamen die Zuhörer am Mittwochabend in der Aula der Gesamtschule Obersberg zu hören. Das Multitalent Tommy Krappweis (links) begeisterte mit einem gemeinsamen Konzert mit Helgo Hahn und seiner GBO-Big Band der Modell- und Gesamtschule Obersberg, nachdem er zuvor seinen neuen Roman „Mara und der Feuerbringer" vorgestellt hatte. Nachdem Tommy das Publikum mit einem Gitarren-Solo zum Mitsingen animiert hatte, überzeugte anschließend nicht nur der „Soulman" von Nadine Müller (rechts), Stella Becker (Mitte) und Tommy, auch tolle Saxofon-Soli waren Teil des Programms. Natürlich gaben der Vater von „Bernd das Brot" und die jungen Musiker am Ende noch drei Zugaben. (nsk)

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok