logo neu

Tommy Krappweis rockt mit dem GBO

Hersfelder Zeitung, Artikel vom 29.11.2010

Fetzige Rhythmen aus Gitarren, Schlagzeug, Blechbläsern und Klavier – das bekamen die Zuhörer am Mittwochabend in der Aula der Gesamtschule Obersberg zu hören. Das Multitalent Tommy Krappweis (links) begeisterte mit einem gemeinsamen Konzert mit Helgo Hahn und seiner GBO-Big Band der Modell- und Gesamtschule Obersberg, nachdem er zuvor seinen neuen Roman „Mara und der Feuerbringer" vorgestellt hatte. Nachdem Tommy das Publikum mit einem Gitarren-Solo zum Mitsingen animiert hatte, überzeugte anschließend nicht nur der „Soulman" von Nadine Müller (rechts), Stella Becker (Mitte) und Tommy, auch tolle Saxofon-Soli waren Teil des Programms. Natürlich gaben der Vater von „Bernd das Brot" und die jungen Musiker am Ende noch drei Zugaben. (nsk)

 

 

Wir verwenden ausschließlich Session-Cookies, die für den Betrieb der Website notwendig sind. Es werden keinerlei Tracking-Cookies gesetzt.
Weitere Informationen Ok, verstanden