logo neu

Bunter Abend

Schüler und Schülerinnen der Gesamtschule Obersberg präsentieren ihre Talente auf der Bühne. Unter diesem Motto stand der Bunte Abend, der am 14.06.10 in der Aula der Obersbergschulen stattfand. Viele Schüler hatten sich die Mühe gemacht und Aufführungen vorbereitet.
Als Moderator führte Benedikt Lerch aus der Klasse G10a durch den Abend!
Nach einer Gesangseinlage eines Schülers der Klasse F6e ging es weiter mit Sketchen der Klassen G6c, F6e und G10b. Eine Schülerin der Klasse G6c führte dem Publikum, das aus Eltern, Schülern sowie Lehrern bestand, einen Tanz zu dem Lied „Funhouse" von Pink vor.
Auch die Grandprix–Gewinnerin Lena Meyer–Landrut und die aktuelle Fußball-WM kamen nicht zu kurz. So wurde Satellite von drei Schülerinnen performt und die inoffizielle Fußball-hymne „Waving Flag" von K'naan wurde zusammen mit demPublikum gesungen.
Für Essen und Getränke war auch gesorgt. Bei einer 20-minütigen Buffetpause konnten sich die Besucher stärken.
Nach der Pause ging es weiter mit Gesang von einer Schülerin der Klasse F6e und einer Schülerin der Klasse G10b, die von einem Schüler der Klasse R10c am Klavier begleitet wurden.
Der Abend wurde abgerundet durch eine Modenschau, die Schülerinnen der 6. Klasse prä-sentierten.
Zum großen Abschluss sang Frau Beyer mit ihrer Klasse G7a „We are the world" und das Publikum klatschte mit!
Alles in allem war es ein gelungener Bunter Abend!
Veranstaltet und organisiert wurde dieser Abend von der Schülervertretung der GSO mit Unterstützung von Herrn Bikoni, Frau Beyer und Natalie Sandrock.

 

 

 

Wir verwenden ausschließlich Session-Cookies, die für den Betrieb der Website notwendig sind. Es werden keinerlei Tracking-Cookies gesetzt.
Weitere Informationen Ok, verstanden