logo neu

Sieg beim Tischtennis

Sieg bei den Tischtennis-Rundlaufmeisterschaften der Jugendherbergen geht an die GSO

Beim Vorentscheid der Tischtennis – Rundlaufmeisterschaften der Jugendherbergen in Bad Hersfeld setzte sich das Team der GSO gegen sechs weitere Schulmannschaften aus dem Kreis Hersfeld durch und wurde somit Kreismeister.

Das Team wurde von den Schülerinnen Hannah Kammerzell und Bianca Kronemann aus der Sportklasse 6 und dem Schüler Philipp Hildebrand aus der G6d gebildet. Mit ihrem Sieg haben die Schüler eine neuwertige Tischtennisplatte gewonnen, die im Unterricht schon ihren ersten Einsatz hatte. Der Leiter der Jugendherberge Bad Hersfeld, HerrMößinger, lobte das Team GSO für ihren fairen „Kampfgeist" und gezeigten Einsatz und wünschte den Schülern und Mitschülern des Teams viel Freude mit der Tischtennisplatte und weiter viel Erfolg im Tischtennissport.

Daniela Hubenthal (Schulsportkoordinatorin der Gesamtschule Obersberg)


Die drei Kreismeister Hannah, Bianca und Philipp.
 

Siegerehrung bei strahlendem Sonnenschein mit strahlenden Siegern.
 
 
Wir verwenden ausschließlich Session-Cookies, die für den Betrieb der Website notwendig sind. Es werden keinerlei Tracking-Cookies gesetzt.
Weitere Informationen Ok, verstanden