logo neu

Fernsehen am Obersberg

Die ZDF-Sendung "37 Grad" möchte das Berufsbild des Lehrers mit all seinen aktuellen Belastungen und Problemen möglichst objektiv und einfühlsam dokumentieren. Die Sendung will eine Lehrerin filmisch begleiten, die noch nicht allzu lange im Beruf ist, mit viel Engagement arbeitet, aber erkennen muss, dass der Schulalltag immer wieder an die Grenzen der Belastbarkeit geht.Frau Hornbostel von unserer Schule hat sich bereit erklärt, bei diesem Film mitzumachen - mit Unterstützung der Schulleiterin Frau Rimbach und des Kollegiums. Aus diesem Grund war ein Filmteam der Film- und Fernsehproduktion GbR. "Gugel & Eberle" im Auftrag des ZDF vom 03. - 05.06.08 an unserer Schule.

Der voraussichtliche Sendetermin ist Dienstag, 30.09.08 um 22:15 Uhr im ZDF.

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok