logo neu

Schulchor im Reich der Mitte

Hersfelder Zeitung, Artikel vom 8.10.2013

Grüße aus Abu Dhabi sendet der Chor der Gesamt- und Modellschule Obersberg. Der Aufenthalt in der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate am Persischen Golf bei Temperaturen über 40 Grad war für die jungen Waldhessen nicht nur schweißtreibend, sondern stellte zudem für alle die erste Begegnung mit der arabischen Kultur dar.

In Abu Dhabi stand unter anderem der Besuch der Zayed-Moschee (Bild) auf dem Programm. Noch am selben Abend ging es für die Sängerinnen und Sänger im Flieger weiter nach Shanghai, wo die eigentliche Konzertreise im Reich der Mitte beginnt. Auf dem Programm stehen dabei Auftritte in Hefei und der Millionenmetropole Peking.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok