logo neu

Prüfungscafe H9

Die Präsentationsprüfungen des 9.Hauptschuljahrgangs nahmen Schulpfarrerin Ulrike Röder im Rahmen der Schulseelsorge und FSJ-Kraft Nicole Apel zum Anlass, ein Prüfungscafe zu einzurichten. In der entspannten Atmosphäre des heimatlichen Klassenraums konnten die Prüflinge an liebevoll herbstlich dekorierten Tischen Platz nehmen, um bei einem Getränk und Gespräch die aufregende Prüfungssituation aufzulockern oder nach getaner Arbeit zu relaxen.

 

Mitgeholfen bei der Vorbereitung, dem Auf- und Abbau haben Kinder der Hausaufgabenbetreuung und der Klassen F6d und F5e, die als Dankeschön sogar vom Kochkurs zum Mittagessen eingeladen wurden.

Spaß gemacht hat es allen und die „Kleinen“ überlegten schon, wie es wohl bei ihrem Abschluss sein wird.


Geschafft!


Aufräumarbeiten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok