logo neu

Vorbereitung auf Benefizkonzert in Stadtkirche

Am letzten Wochenende verbrachte der Vorchor 5 seine Probentage in der Villa Phantasia in Oberstoppel. Hier wurde ein musikalisches Programm erarbeitet, dass am 05. Juli um 16.00 Uhr bei einem Benefizkonzert für den "TAUBE Förderverein Diakoniestation Hersfeld e.V." in der Stadtkirche zu hören sein wird.

Neben den intensiven Proben kam auch der gesellige Aspekt nicht zu kurz. So wurde auf einer Wanderung mit den Begleitpersonen Anne Rill und Martin Gellert die Burg Hauneck erkundet. Das schöne Gelände der Villa Phantasia lud zudem zu zahlreichen Freizeitaktivitäten wie Klettern, Fußballspielen oder Lagerfeuer mit Stockbrot ein.

                                                                                                                                                                                                            von Anne Rill

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok