logo neu

Mitsingen erwünscht

Jugendlicher Gesang erfreut die Senioren der Residenz Ambiente

osthessen-news, Beitrag vom 10.12.2014

Am Dienstag erfreuten die Vorchöre der Oberbergschule die Bewohner der Residenz Ambiente Bad Hersfeld. 65 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 und 6 unter der Leitung von Frau Rill und Frau Pfannkuch sangen sich in die Herzen der Senioren. Internationale Weihnachtslieder schallten durch die Räumlichkeiten und wurden von glasklaren Stimmen vorgetragen.

Klassische Weihnachtslieder animierten alle Zuhörer zum Mitsingen – Texte benötigten die Senioren dabei nicht. Zum Schluss waren sich alle Gäste und Bewohner einig – so ein wundervolles Konzert gab es schon lange nicht mehr und alle freuen sich schon auf das nächste Mal.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok