logo neu

Ehrung der Besten

Es ist mittlerweile eine liebgewordene Tradition an unserer Schule, am letzten Schultag diejenigen Schülerinnen und Schüler mit einem Buchgutschein beschenken, die im abgelaufenen Schuljahr besondere Leistungen erbracht oder sich für die Schulgemeinde eingesetzt haben. So wurden nicht nur Sieger in sportlichen Wettbewerben, sondern auch die Besten des Mathematik-Wettbewerbs von der Schulleiterin, Frau Schmidt, geehrt, ebenso diejenigen, die in Sprach-Wettbewerben (Englisch und Französisch) erfolgreich waren. Eine besondere Anerkennung erhielten auch die (mittlerweile zahlreichen) Schulsanitäter und Gesundheitsbotschafter. Im Rahmen dieser kleinen Feierstunde wurde auch die FSJ-Kraft, Sebastian Pletsch, offiziell verabschiedet. Er hatte sich in seinem Freiwilligen Sozialen Jahr in besonderer Weise im schulischen Alltag der GSO eingebracht, wofür ihm Frau Schmidt noch einmal ausdrücklich dankte.
Sehen Sie im Folgenden eine kleine Bildergalerie von dieser Veranstaltung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir verwenden ausschließlich Session-Cookies, die für den Betrieb der Website notwendig sind. Es werden keinerlei Tracking-Cookies gesetzt.
Weitere Informationen Ok, verstanden