logo neu

Obersberg-Chor singt im hr-Fernsehen

Junge Fernseh-Stars werben für Bad Hersfeld

Hersfelder Zeitung, Artikel vom 13.12.2012
Mit den Worten „Und nun präsentieren wir Ihnen die besten hessischen Chöre“ werden Marc Marshall und Eva Lind, beide einem Millionenpublikum als Stars der Opern- und populären Musikbranche bekannt, am kommenden Sonntag, 16.Dezember ab 20.15 Uhr Bad Hersfelds bekannteste musikalische Botschafter anmoderieren: Die Schülerinnen und Schüler vom Chor der Modell- und Gesamtschule Obersberg unter der Leitung von Ulli Meiß treten dann beim „Chorfest der Weihnachtslieder“ im 3. Programm des Hesssen Fernsehens auf. Dort wird 90 Minuten lang die Creme de la Creme des mitteldeutschen Chorgesangs zu sehen und zu hören sein und auf Weihnachten einstimmen. Und damit nicht genug: alle wichtigen bundesdeutschen TV-Zeitschriften kündigen vier weitere Ausstrahlungen derselben Sendung – unter anderem am 4. Advent ab 14.45 Uhr und an Heiligabend
ab 18 Uhr – zumeist mit einem Bild der Obersberger an. (red)

 

 

 

 

Wir verwenden ausschließlich Session-Cookies, die für den Betrieb der Website notwendig sind. Es werden keinerlei Tracking-Cookies gesetzt.
Weitere Informationen Ok, verstanden