logo neu

Ergebnis der Spendenaktion für Justin Bradke

Nach dem Bekanntwerden der Leukämie-Diagnose unseres ehemaligen Mitschülers Justin Bradke sind wir, die Schulgemeinde der Gesamtschule Obersberg (auf Initiative der ehemaligen Schülerinnen Kyra und Alicia Gendascheck und organisiert von der Schülervertretung), stolz darauf, dass wir Justin am 13.04.2016 die gesammelten Spenden in Höhe von 1528,86€ überreichen konnten.

Der Betrag ist in den vergangenen Wochen durch die Erlöse verschiedener Sammelaktionen (Kuchenverkauf am Tag der offenen Tür, Waffelverkauf der Eltern der Klasse R7e am Tag der offenen Tür, Kuchenverkauf der Klasse R7e, Kuchenverkauf des Schulsanitätsdienstes) und freiwillige Spenden einzelner Klassen zustande gekommen.

Wir hoffen, dass wir Justin und seine Familie in ihrer schweren Zeit damit ein Stück weit unterstützen können und wünschen ihnen weiterhin viel Kraft und Optimismus. Bedanken wollen wir uns – auch im Namen von Justin und seiner Familie – nochmals bei allen Spendern, Helfern, Initiatoren und Organisatoren.

von David Siegert

 

Wir verwenden ausschließlich Session-Cookies, die für den Betrieb der Website notwendig sind. Es werden keinerlei Tracking-Cookies gesetzt.
Weitere Informationen Ok, verstanden