logo neu

GSO-Schüler im Fußball erfolgreich

Auch in diesem Jahr waren die GSO-Schulmannschaften erfolgreich. So qualifizierten sich sowohl die Schüler als auch die Schülerinnen des Jahrgangs 2006-2008 für den Regionalentscheid in Fulda.

Während die Mädchen dabei den Vielseitigkeitsparkour für sich entschieden, mussten die Jungen in diesem Bereich eine Niederlage verkraften. Durch diesen Parkour wurden die folgenden Spiele entweder mit einem Tor Vorsprung, Rückstand oder einem Unentschieden angepfiffen. Die Mädchen konnten den ausgespielten Vorteil nutzen und belegten im Regionalentscheid einen hervorragenden 2. Platz. Die Jungen konnten den Rückstand der einzelnen Spiele, trotz der spielerischen Überlegenheit, leider nicht mehr aufholen und erzielten den 3. Platz. Die Gesamtschule freut sich sehr über die erzielten Leistungen der Schülerinnen und Schüler und ist sehr stolz auf die Schulmannschaften.

von Alexej Rexius

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok