logo neu

Probenwochenende fürs Adventskonzert

Am vergangenen Wochenende verbrachten die Vorchöre 5 und 6 mit ihren Leiterinnen Frau Pfannkuch und Frau Rill Probentage in der Villa Phantasia Oberstoppel. In intensiven Proben bereiteten sich die ca. 65 jungen Sängerinnen und Sänger auf die Auftritte der diesjährigen Adventszeit vor.

Zum einen ist am 29.11.2018 im Rahmen des Adventsbasars ein Auftritt in der Aula der GSO geplant. Außerdem wirken die Vorchöre der GSO in diesem Jahr beim Adventskonzert der Sparkasse am 07.12.2018 in der Schildehalle mit.

Zwischen den Probenphasen gab es wie immer auch Freizeit, die auf dem schönen Gelände der Villa Phantasia bei sonnigem Wetter unter anderem zum Klettern und Basketballspielen genutzt werden konnte. Am Abend gab es das traditionelle Lagerfeuer mit Stockbrot und eine Nachtwanderung.

von Anne Rill

Wir verwenden ausschließlich Session-Cookies, die für den Betrieb der Website notwendig sind. Es werden keinerlei Tracking-Cookies gesetzt.
Weitere Informationen Ok, verstanden