logo neu

Adventsbasar 2018

Am heutigen Donnerstag fand nun schon zum achten Mal unser traditioneller Adventsbasar statt. Bei vorweihnachtlicher Stimmung gab es wieder Adventsgestecke, Karten, alle Arten von Teelichtern, Bücher, Weihnachtsschmuck und vieles mehr zu sehen und zu kaufen. Die Schülerinnen und Schüler haben in den vergangenen Wochen eifrig gehämmert, gesägt, gemalt und gebacken, um ihr reichhaltiges, überaus vielfältiges Angebot an selbst gefertigten Produkten zu präsentieren.  

Auch für das leibliche Wohl war mit frisch gebackenen Waffeln, Crepes, Plätzchen, schokolierten Früchten aber auch deftigen Snacks sowie leckeren Getränken reichlich gesorgt. Musikalisch wurde das Programm untermalt von den verschiedenen Chören, den Streichern und dem Blasorchester. Der große Andrang zeigte, dass unser Adventsbasar auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg war.

Wir danken unserem Organisationsteam (Theresa Küch, Kai Stiebeling und Peter Bikoni).

Hier einige Impressionen vom Adventsbasar:

advent04

 

advent04

 

advent04

 

advent04

 

advent04

 

advent04

 

advent04

 

advent04

 

advent04

 

advent04

 

advent04

 

advent04

 

advent04

 

advent04

 

advent04

 

advent04

 

advent04

 

advent04

 

advent04

 

 

Wir verwenden ausschließlich Session-Cookies, die für den Betrieb der Website notwendig sind. Es werden keinerlei Tracking-Cookies gesetzt.
Weitere Informationen Ok, verstanden