logo neu

  • News
  • Aktuelles
  • Nicht nur Pfarrer und Bürgermeister legten auf: Mega-Party in Obergeis

Nicht nur Pfarrer und Bürgermeister legten auf: Mega-Party in Obergeis

Beitrag aus der Hersfelder Zeitung vom 17. Februar 2020

Was für eine Party: Nach der Premiere 2019 lockte die zweite Auflage von „Ich bin DeeJay – Hör mal, wer da auflegt“ am Samstag noch mehr Besucher in die Obergeiser  Mehrzweckhalle, in die es zeitweise keinen Einlass mehr gab. Von Après-Ski über Techno bis Schlager war alles dabei. Für Musik sorgten mit Hilfe von Ben H Kerstin Glende  (Schulleiterin GSO), Karsten Backhaus (Schulleiter MSO), Marlen Schale (Gesamtschule Schenklengsfeld), die Pfarrer Frank Nico Jaeger (Bad Hersfeld) und Michael Zehender (Neuenstein), die Bürgermeister Daniel Iliev (Heringen) und Andre Stenda (Hohenroda), die Grünen-Landtagsabgeordnete Kaya Kinkel und Katharina Winter (Sparkasse).

Ausschnitt Seite 1 84350.0 

 

 

Wir verwenden ausschließlich Session-Cookies, die für den Betrieb der Website notwendig sind. Es werden keinerlei Tracking-Cookies gesetzt.