logo neu

Eine unerwartete Überraschung

Es gibt gute Nachrichten!

Noch vor der Zwangspause durch Corona teilte uns die Schulleitung mit, dass Geld für neue Regale zur Verfügung stehe... schnell waren 4 Regale bestellt. Doch wie sieht es in diesen Zeiten mit Lieferung und Aufbau aus? 

Das überraschte uns alle - es gab keinerlei Probleme! Die Lieferung erfolgte pünktlich und seit dem 21.4. stehen vier neue Regale in der Bibliothek! Auf diesem Weg nochmal  ein großes Dankeschön an Herrn Prosoli für seine tatkräftige Unterstützung! Die 4 "Neuen" waren dann schnell gefüllt und nun wartet eine weitere Bücherwand auf euch. 

2020 BiB01   

 

Leider können wir euch noch nicht sagen, wann die Bibliothek wieder die Ausleihe aufnehmen darf und wir uns wiedersehen können. Sobald uns neue Infos erreichen, werden wir sie hier sofort mit euch teilen.

Bis dahin hat sich das Team folgenden kleinen Ansporn zum Lesen überlegt:

Da wir alle zum "Füße stillhalten" verdammt sind und man dadurch auch mehr Zeit zum Lesen hat, schreibt uns doch eine Buchbesprechung und sendet sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Habt ihr keine Lust auf eine Buchbesprechung, dann könnt ihr auch gerne einen anderen Beitrag senden! Wie wäre es mit einem Tagebucheintrag oder einer lustigen Story aus eurem "Corona-HomeOffice"? ;-) Jede Email, die uns erreicht wird belohnt! 

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit euch!

Bis dahin bleibt gesund,

euer Team der Bib

 

 

Wir verwenden ausschließlich Session-Cookies, die für den Betrieb der Website notwendig sind. Es werden keinerlei Tracking-Cookies gesetzt.