logo neu

Sieger des Gewinnspiels zum 17. Bundesweiten Vorlesetag

Am 20. November 2020 fand der 17. Bundesweite Vorlesetag statt. Leider konnte aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen unser geplanter 2. Lesemarathon nicht stattfinden. Deshalb haben wir eine neue Aktion auf unserem YouTube-Kanal gestartet.

Die Schülerinnen und Schüler der Bibliotheks-AG haben insgesamt sieben Videos veröffentlicht, in denen jeweils ein Buch vorgestellt wird, ohne jedoch Titel oder Autor zu nennen. Die anderen Schülerinnen und Schüler der Schule konnten die Bücher erraten und mit ihren Antworten an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Einsendeschluss war der 18.12.2020. Die Gewinner wurden nun ermittelt und werden im folgenden Video bekannt gegeben.

Herzlichen Glückwunsch!

gewinner k